Mercedes-Benz JuniorCup 05. & 06. Januar 2019

25. Mercedes-Benz JuniorCup

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Jubiläum laufen auf Hochtouren

Mit dem Mercedes-Benz JuniorCup wurde vor einem Vierteljahrhundert eines der weltbesten U19-Hallenfußballturniere ins Leben gerufen. Seit nunmehr 25 Jahren stellen talentierte Nachwuchsspieler in einem hochklassigen Teilnehmerfeld im Glaspalast Sindelfingen ihr Können unter Beweis.

Der 25. Mercedes-Benz JuniorCup findet am 03. und 04. Januar 2015 statt.

Im Jubiläumsjahr treffen die deutschen Nachwuchsspieler des Lokalmatador VfB Stuttgart, des Titelverteidigers Schalke 04, der Borussia Mönchengladbach und dem TSG 1899 Hoffenheim auf die Jugendmannschaften von Manchester United, Fenerbahce Istanbul, des Grashopper Club Zürich und des Celtic FC. 

Man kann schon jetzt gespannt sein, welche der jungen Spieler, die sich beim diesjährigen Mercedes-Benz JuniorCup präsentieren, in den nächsten Jahren auch internationale Erfolge feiern. Bis zu 10.000 Besucher an den beiden Turniertagen werden sich von den Qualitäten der Spieler überzeugen und für hervorragende Stimmung sorgen.

Zurück